Your current position: » Über Uns » Über ZIMEX

Überblick

Als wir vor ca.10 Jahren die erste Tochterfirma in China gegründet haben ,waren wir überzeugt, dass daraus eine jahrzehntelange Partnerschaft entstehen wird und dass wir nur gemeinsam ein erfolgreiches Unternehmen,  auf einem der dynamischsten Märkte der Welt, sein können.
Die langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet, verknüpft mit vielfältigen Beziehungen und modernen Management- und Qualitätssicherungsinstrumenten, ergänzt durch technische Expertise ,bringen uns zum Erfolg . Ziel ist, europäischen Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, die Vorteile des gewaltigen Marktes China zu nutzen, ohne Gefahr zu laufen, an den fremden, oft schwer verständlichen kulturellen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu scheitern. Daher wenden wir uns besonders an mittelständische Unternehmen – Unternehmen, die selbst nicht die Ressourcen haben, in China Fuß zu fassen, um Kunden zu suchen, aber doch auf dem chinesischen Markt präsent sein wollen.
Wir sind ihre - und hoffentlich auch bald Ihre - Vertretung in China.